Yoga der Selbstliebe


16Dez2020

Start: 18 Uhr Ende: 20 Uhr

Yoga der Selbstliebe

"Als ich begann mich selbst zu lieben, befreite ich mich von allem, was nicht gut für meine Gesundheit ist, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich hinunter zog und weg von mir selbst. Anfangs nannte ich diese Haltung gesunden Egoismus. Heute weiß ich, das ist Selbstliebe." (Auszug aus dem Gedicht von Charlie Chaplin)


Mach dir selbst ein Geschenk. Sei gesund egoistisch und nimm dir vor dem Fest der Liebe Zeit für DICH!

Denn nur aus einem gut genährten, vollem, geöffneten Herzen, kann Liebe (über)fließen, um so ein Geschenk für andere zu sein.

 

Kosten: 18 €

Anmeldung

Bitte fülle zunächst folgendes Formular aus. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung erhälst du dann von uns per EMail.

Answer the sum 1 + 2 =

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Download Event

Zurück zur Übersicht