Yin Yoga & Atem – Tagesseminar


22Nov2020

mit Klaus Hüser

Start: 10 Uhr Ende: 17 Uhr

Ziegenhof Schleckweda

Yin Yoga ist eine sanfte und passive Körperpraxis. Sie gibt dir Zeit & Raum in die Tiefen deines Körpers einzutauchen, dein Inneres zu erspüren, Blockaden und Verspannungen auf muskulärer sowie emotionaler Ebene aufzulösen. Begleitet wirst du auf dieser stillen Reise von deinem Atem. Er wird dich sanft in die Tiefe führen… zu DIR selbst.

Tagesseminar -  Sonntag, 22. November 2020 von 10 – 17 Uhr

Das Tagesseminar Yin Yoga & Atem lädt dich zu einer tiefergehenden intensiven Selbsterfahrung ein. Gemeinsam und mit einfühlsamer Begleitung tauchen wir in verborgene Bereiche unseres Körperbewusstseins ein. Wir forschen, staunen, ent-spannen, vergessen Zeit & Raum, lassen los und tanzen im Einklang mit unserem ureigensten Rhythmus – dem Atemrhythmus.

Kosten: 95 € inkl. Tee, Wasser, Snacks Ort: Ziegenhof Schleckweda

Du hast noch keine Erfahrung mit Yin Yoga und möchtest uns zunächst kennen lernen? ...dann melde dich für unseren Workshop Yin Yoga & Atem am 20.11. an. Solltest du dich danach für die Teilnahme am Tagesseminar entscheiden, ist dies zum Sparpreis von 108€ möglich. 

Download Event

Zurück zur Übersicht