Wintersonnenwende (Yule) – fällt aus


21Dez2020

Start: 18.00 Ende: 20:30

Ziegenhof Schleckweda

 

Alles lebt, wächst und wandelt sich nach den kosmischen Gesetzen des Jahreskreises. Alles und jeder ist darin eingebunden und hat seinen Platz.

Die längste Nacht des Jahres, darf uns einladen inne zu halten, um wieder ganz bei uns anzukommen, zu spüren wo wir gerade stehen in unserem Leben, im Wandeljahr 2020.

Besinnen & Neuausrichtung. Wir  verbinden uns mit der aktuellen Zeitqualität und nutzen diese Energie. Die Geburt des Lichts. Übergang in einen neuen Zyklus. Was ist mir wirklich wichtig, was berührt meine Seele?

Es erwarten dich Meditation, Musik & Klang, Ritual, Feuerkraft, gemeinsames SEIN.

Energieausgleich: gib was du fühlst, für Miete & co. wünschen wir uns jedoch mind. 10€/Person.

Bitte mitbringen: Sitzkissen, warme Socken, Kleidung für draußen

 

Anmeldung

Bitte fülle zunächst folgendes Formular aus. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung erhälst du dann von uns per EMail.

Answer the sum 8 + 10 =

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for Payment Gateway...

Download Event

Zurück zur Übersicht